Fragen und Antworten
Bestellung
Ich finde ein Material nicht im Shop. Wo bestelle ich Sonderartikel?
Sonderartikel kannst du ganz einfach mithilfe unseres Sonderartikel-Formulars bestellen.
Ich habe in der Bestellung eine falsche Adresse oder falsche Daten angegeben. An wen wende ich mich?
Für Änderungen deiner Bestellung, wie eine falsche Adresse oder falsche Daten, wende dich bitte per Mail an uns. Sollten kurzfristige Änderungen am Liefertag erforderlich sein, steht dir unser Kundenservice unter der Nummer 0511/22064313 zur Verfügung.
Lieferung
Wann kann meine Bestellung frühestens geliefert werden?
Wenn du deine Bestellung Montags bis Donnerstags bis 13:00 Uhr und Freitags bis 11:00 Uhr aufgibst, erfolgt die Auslieferung standardgemäß am nächsten Werktag. Schnellere Versandarten findest du in unseren Versandinformationen.
Wie kann ich meine Bestellung sofort im Lager abholen?
Um deine Bestellung sofort im Lager abzuholen, wähle im Checkout die Option "Express Abholung". Die Abholung ist 2 Stunden nach Bestelleingang möglich. Vorher ist leider keine Abholung möglich. Weitere Informationen findest du in unseren Versandinformationen.
Zahlung
Welche Nummer gebe ich bei Kostenstelle "Kolonne" an?
Gib die Kostenstelle der Kolonne an, auf die das Kolonnenmaterial verbucht werden soll. Ohne diese Nummer ist keine Bestellung möglich. Weitere Informationen findest du in unseren Zahlungsinformationen.
Welche Nummer gebe ich bei Kostenstelle "Baustelle" an?
Gib die Kostenstelle der Baustelle an, auf die das Baustellenmaterial verbucht werden soll. Weitere Informationen findest du in unseren Zahlungsinformationen.