Hier wird dir geholfen.
service@craft-com.de
+49 511 95739944
Wenn du deine Bestellung Montags bis Donnerstags bis 13:00 Uhr und Freitags bis 11:00 Uhr aufgibst, erfolgt die Auslieferung standardgemäß am nächsten Werktag. Schnellere Versandarten findest du in unseren Versandinformationen.
Die Versandoptionen und -Kosten kannst du dir hier ansehen. Wenn du deine Bestellung Montags bis Donnerstags bis 13:00 Uhr und Freitags bis 11:00 Uhr aufgibst, wird deine Bestellung am selben Werktag noch versandfertig gemacht.
Um deine Bestellung sofort im Lager abzuholen, wähle im Checkout die Option "Express Abholung". Die Abholung ist 2 Stunden nach Bestelleingang möglich. Vorher ist leider keine Abholung möglich. Weitere Informationen findest du in unseren Versandinformationen.
Gib die Kostenstelle der Kolonne an, auf die das Kolonnenmaterial verbucht werden soll. Ohne diese Nummer ist keine Bestellung möglich. Weitere Informationen findest du in unseren Zahlungsinformationen.
Gib die Kostenstelle der Baustelle an, auf die das Baustellenmaterial verbucht werden soll. Weitere Informationen findest du in unseren Zahlungsinformationen.
Ja, sollte darüber hinaus ein gewünschter Artikel nicht verfügbar sein, kannst du uns auch eine Anfrage über das Sonderartikel-Formular stellen.
Alle gelisteten Produkte sind für den professionellen und privaten Einsatz geeignet.
Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein, suche aus dem Shop deine Wunschartikel aus und lege diese in den Warenkorb, dazu die gewünschte Anzahl festlegen und auf den Button „In den Warenkorb“ drücken, die Artikel befinden sich nun in deinem Warenkorb. Wenn du alle benötigten Artikel im Warenkorb hast, oben links auf das Symbol mit dem Einkaufswagen klicken. Im Warenkorb kannst du nochmals die Artikel und Anzahl kontrollieren. Mit Klick auf „Zum Bestellen“ werden dir die Versand- und Bezahloptionen angezeigt, wähle eine passende Option für dich aus. Kontrolliere nochmals deine Rechnungs- und Lieferadresse und gebe ggf. die richtige Kostenstelle an, sofern dies gefordert wird. Unten rechts kannst du mit „Waren bestellen“ den Kauf abschließen. Anschließend erhältst du zur Bestätigung eine E-Mail mit den Details.
Sonderartikel kannst du ganz einfach mithilfe unseres Sonderartikel-Formulars bestellen.
Für Änderungen deiner Bestellung, wie eine falsche Adresse oder falsche Daten, wende dich bitte per Mail an uns. Sollten kurzfristige Änderungen am Liefertag erforderlich sein, steht dir unser Kundenservice unter der Nummer 0511/22064313 zur Verfügung.
Nicht bei jedem Artikel oder jeder Produktgruppe können wir dir einen zusätzlichen Rabatt geben, deine Anfrage kannst du aber gerne über das Sonderartikelformular schicken.
Du kannst uns per Mail erreichen oder unter der 0511/22064313.
Um ein Kundenkonto zu bekomme, kannst du uns eine Anfrage per Mail an service@craft-com.de schicken.
Klicke hierauf und setzte dein Passwort zurück.
Du kannst deinen Namen und deine Adresse in deinem Kundenkonto ändern. Alternativ kannst du im Bestellprozess ebenfalls deinen Namen und deine Adresse ändern.